Dieses Jahr fand am 20.10.2018 der alljährliche Norddeutschlandcup zum ersten Mal bei uns in Westfalen statt. Hamburg, Norddeutschland, der RSB, NSSV, NWDSB, und WSB hatten viel Spaß. Neben dem „Schießen“, was uns durch die Firma Disag vertreten durch die Firma Appelbaum ermöglicht wurde, gab es nämlich auch ein umfangreiches Rahmenprogramm und ganz viel Sport. Schon morgens um 09:.30 Uhr reisten die ersten Starter mit ihren Betreuern und auch Familien an. Doch nicht nur vom WSB wurde das ein oder andere angeboten, sondern auch der Vertriebsleiter von Meyton Electronics richtete ein „Shoot out“ aus. Die Sieger davon wurden gemeinsam mit den anderen Gewinnern und auch Teilnehmern geehrt, denn bei uns musste niemand leer ausgehen! Wir sehen uns im nächsten Jahr am 10.08.2019 in Kellinghusen beim Norddeutschen Schützenbund!

Ergebnisse Einzel

Ergebnisse Mannschaft