StartseiteAllgemeinCountdown zum Jugendcamp

Bereits zum 16. mal heißt es „auf zum WSB Jugendcamp“. In 2015 sind wir in Reken im Münsterland.

Viele spannende Angebote warten auf die Teilnehmer und wie in jedem Jahr kann man mitmachen aber man muss es nicht. Ganz nach Lust und Laune.

In diesem Jahr steht das Camp unter einem Motto: „Die Tribute von Reken – Die Jäger des verlorenen Schatzes“.

Es können alle jugendlichen Mitglieder von ca. 10-27 Jahren der Mitgliedsvereine des Westfälischen Schützenbundes teilnehmen. Jede teilnehmende Gruppe muss einen erwachsenen Betreuer bzw. eine Betreuerin mitbringen.

Einfach mal auf das Logo klicken und ihr kommt zum Videotrailer! Logo_T-Shirt-Camp_2015_Reken

Der Teilnehmerpreis beträgt je Person 19.- €/je Teilnehmer. Hierin sind alle Kosten auch für die komplette Verpflegung enthalten. Zelte müssen selbst mitgebracht werden. Für große und kleinere Zelte ist ausreichend Platz vorhanden. Bitte vergesst nicht die entsprechenden Zeltmaße im Anmeldebogen anzugeben.

Und so wird es in ein paar Wochen heißen…

… auf mit unserem TEAM nach Reken!

Hier geht es zur Anmeldung.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.